Kontakt

Ulrike Schott
Ruhmannsdorf 11
94051 Hauzenberg bei Passau
08586 / 979826
info@gourmet-apokalypse.de

Ist quasi die Hälfte von
L-EVENT MARKETING
info@l-event.de
www.l-event.de

Ulrike Schott, geboren 1972, wurde von ihrer politisch interessierten Mutter recht spontan nach einer damals aktiven Terroristin benannt.

Da der beherzte Versuch, als ausgebildete Gärtnerin die ganze Welt zu retten, vorerst gescheitert ist, entschied sich Ulrike Schott letztlich doch fürs Marketing. Um damit wenigstens das eigene Überleben zu sichern. Sie lässt sich allerhand einfallen, damit bei fleißigen Unternehmen was weitergeht, hutscht auch noch so schräge Zielgruppen und schaut dabei absurden Trends geradewegs ins Auge.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann, einem liebenswerten Ex-Punk, lebt und arbeitet sie in einem Hof im Bayerischen Wald weiter optimistisch an der Aufpolierung des Planeten und dessen Bewohner, wundert sich gern über gesellschaftliche Abgründe und die Werbebranche und versteht speziell beim Essen keinen Spaß.

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.